TLV -

KARRIERE

Rücke deine Karriere ins richtige Licht

#teamplayergesucht

51°30'05.6"N 7°57'29.2"E

Arbeiten bei TLV

Worauf es ankommt: Eine Karriere, die passt. Für dich und für uns. Also, spring über deinen Schatten und tauch ein in die Welt des Lichts. Wir freuen uns auf dich.

Bei TLV kommt es nicht darauf an, welche formale Ausbildung jemand abgeschlossen hat, sei es z.B. eine Lehre, Abitur oder ein Studium oder man sein Wissen und Können aus der Praxis hat. Vielmehr kommt es darauf an, ob jemand gerne Herausforderungen annimmt, sich gerne weiterentwickelt und bereit ist, sich einzubringen und was beizutragen.

UNSER FIRMENSITZ IM KETTLER OFFICE CUBE

Neugierig?

Dann bewirb dich bei uns. Bei Fragen stehen wir unter der Nummer 02938 / 64383 1 oder pvogt@tlv-lichtkonzepte.de zur Verfügung.

Wir suchen Persönlichkeiten für unser Team.

Aktuelle Stellenangebote

Eine neue Herausforderung in einem mittelständischen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre ist genau das, was Du suchst? Du hast Interesse an einer Aufgabe, bei der eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft in NRW erforderlich ist und bei der die Betreuung unserer Kunden im Bereich der Projektierung und Lichttechnik im Vordergrund steht? Wenn ja, dann könnte diese Stelle an unserem Standort in Ense genau die Richtige für dich sein.

Dein Aufgabenbereich bei TLV – Lichtkonzepte

  • Stammkundenberatung und Betreuung
  • Gezielte Akquisition von Neukunden, insbesondere Architekten, Planer, Energieversorger und Elektroinstallateure
  • Beratung und Projektierung von Lichtlösungen
  • Koordination und Steuerung von Projektanfragen
  • Projektverfolgung bis zum Vertragsabschluss
  • Ausarbeitung von Lichtlösungen und Lichtmanagementanforderungen
  • Technische Gespräche mit Kunden und Besuche zwecks Klärung anwendungstechnischer Fragen und Probleme

Deine Qualifikation…

  • abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. im Bereich Lichttechnik, Elektrotechnik) oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
  • Branchenkenntnisse sind wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit dem Lichtberechnungsprogramm Dialux Evo sind von Vorteil sowie die gängigen MS-Office Anwendungen.
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.

  

Wir bieten…

ein interessantes und ausbaufähiges Arbeitsgebiet in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Tätigkeit nach Abstimmung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung gehören für uns zu einem guten Arbeitsalltag.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen.

Deine Bewerbung sendest du bitte an pvogt@tlv-lichtkonzepte.de

#karriere